Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2019, 07:44
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und wegen unseres "Disputs": Du bist nachwievor auf nix eingegangen, was meinen Ausgangsbeitrag betrifft. Auf überhaupt nix. Und da ist es mir dann vollkommen egal, ob Du auf einmal einen auf höflich oder sonst was machst. Bei Turbo kommst Du damit vielleicht weiter, bei mir nicht.
Doch, bin ich. Spielt jetzt aber keine Rolle mehr.
Dein Beitrag war in Form, Inhalt und Aufbau komplett vorhersehbar. Und dennoch bin ich enttäuscht. Wäre ich nicht der Adressat, wäre ich gelangweilt. So bin ich enttäuscht. Vermutlich wegen dieser ganzen Angriffe und Beleidigungen, die Du ja alle nur "nett" meinst und die "Andere" ja genau so sehen. Das ist mir zu billig. Im Grunde hast Du viel mit Noppenzar und Turbo gemeinsam. Nur dass Du deutlich aggressiver reagierst.

Muss man in der norddeutschen TT-Szene so sein, um sich durchzusetzen? Oder bist Du einfach zu feige, um auch mal in den Spiegel zu schauen und selbstkritische Töne anzuschlagen?

Auch das ist mir mittlerweile egal. Denn mit Einem hast Du recht: Ich bin nachtragend. Nicht generell, das liegt nicht in meiner Natur, aber unter bestimmten Voraussetzungen schon. Und dann bin ich SEHR nachtragend.

Eines noch: Mein Profilbild stört mich irgendwie schon seit einer ganzen Weile, bislang aber noch nicht so sehr, dass ich mir die Zeit nehmen würde, es zu ändern. Leider hast Du die Änderung jetzt für mich komplett verbrannt. Könnte ich nicht mit meinem Ego vereinbaren, es jetzt zu ändern, nachdem Du es kritisiert hast. Eigentlich scheiße. Wegen des Profilbildes und wegen meinem Ego. Aber so ist das nunmal.

Also, nicht als Drohung, sondern als Information und um den Kreis zu schließen: Du hast es Dir bei mir jetzt gehörig verschissen. Ungefähr so, wie Verbeek mit den Freiburger Fans.