Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2019, 12:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Beitrag des Rechtsausschuss-Vorsitzenden Hans-Jürgen Walther auf TTBW-Homepage

Zitat:
Zitat von camperuli Beitrag anzeigen
Mir ist das beim Lesen nur einfach aufgefallen , nicht mehr und auch nicht weniger . Der Breitensport wird nicht erörtert und auch nicht die Folgen im Seniorenbereich. Aber unsere Funktionäre werden wissen was der richtige Weg ist .
Die sich ja in Baden unglaublich einig sind.
Die Vereine bestimmen mit ihrem Vortum den Weg, den Baden gehen möchte/wird. Nicht die Funktionäre. Diese äussern natürlich ihre Meinung, aber die Entscheidung liegt bei jedem Repräsentat des Vereines am Verbandstag.

Bei Seniorensport kenne ich mich überhaupt nicht aus, deswegen kann ich dazu auch gar nichts beitragen.

Bzgl. Breitensport wurde viel gesagt und geschrieben. Sportentwicklung spricht das eigentlich alles an, und wenn du über Ligen und Änderungen der WO sprichst, hierzu findest du ja alles auf den Seiten des TTBW.

Geändert von masl83 (29.05.2019 um 12:29 Uhr)