Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2019, 15:53
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ja, das ist meine Vermutung und meine Unterstellung. Das mit dem Vogelschiss ist ja nicht das einzige Zitat von ihm, das viral ging. Man erinnere sich an die deutschen Soldaten aus zwei Weltkriegen, auf die man stolz sein sollte. Und an den Boateng, den man nicht als Nachbar haben will. Besonders schwer wiegt aber in meinen Augen, dass er sich damals beim diskutierten Parteiausschluss von Höcke gegen Petry gestellt hat. Damit hat Gauland gezeigt, dass er Höckes offen rechtsnationale Auftritte zumindest duldet und muss damit meiner Ansicht nach auch für Höckes Zitate gerade stehen und auch dafür, dass Höckes Flügel unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht. Soviel zur nationalen Sicherheit.

Wenn Deutschland aus der EU austreten soll und wieder deutsche Grenzen überwachen soll, was ist das denn dann? Wieder zurück zur eigenen Währung. Dann die Theorie, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, usw...

Was die Lokalpresse betrifft, gab es leider auch zuhauf Fake news, um die Öffentlichkeit anzustacheln. Dass die Flüchtlinge zusätzlich Gewalt und Verbrechen ins Land gebracht haben, ist richtig. Da gibt es eine Vielzahl an Gründen. Und natürlich ist das ein Problem. Jetzt mit dem Weihnachtsmarkt zu kommen, ist aber falsch. Das war damals ein Terrorist. Der hätte es so oder so hierher geschafft. Ob nun als einer von 1 Mio oder einer von 1000. Egal.

Das ist jetzt Deine persönliche Interpretation.

Das Beispiel Australiens ist ja überhaupt nicht vergleichbar mit der europäischen Situation. Alleine schon die Meerespassage selbst... Also bitte.

Unsere Polizisten dürfen unter bestimmten Voraussetzungen gegen jeden ihre Waffe einsetzen. Das Gegenteil zu behaupten, ist schon fast Propaganda. Dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, ist auch richtig. Sind ja nicht im wilden Westen.

Beschäftige Dich mal mit der Abschiebeproblematik. Das ist leider ein ätzender Bürokratismus. Und dass das in so geringem Maße durchgeführt wird, liegt nicht unbedingt am fehlenden Willen der Deutschen Regierung.

Wie sind denn so die Flüchtlingszahlen 2018 gewesen? Und wer redet davon, dass wir "jeden" "gerne" "ohne Pass" reinlassen?
Ja ist gut, wir brauchen uns da nicht auszutauschen, du denkst eben so, ich anders.
Das die Lokalpresse Fake News verbreitet ist ja wohl ein schlechter Witz.
Herr Gauland wusste nicht mal wer Boateng ist, man hat ihm das so in den Mund gelegt. Das ist so als ob ich dich zulabere und du am Ende nur noch ja zu allem sagst um Ruhe zu haben.

Zum Alter der Minderjährigen ein Beispiel : https://www.welt.de/vermischtes/arti...-schon-32.html