Zitat:
Zitat von crycorner
Man munkelt, Verbeek würde von Holland aus nur noch entlang der Küste nach Italien fahren. Die A5 ist für ihn tabu, die führt an Freiburg vorbei. Da käme er nicht durch. Nur Inkognito im Kofferraum.
|
https://www.welt.de/sport/fussball/b...-Hand-aus.html
Sie froh wenn er nicht Richtung Freiburg fährt, Gründe hat das sicher andere, Angst hat der nicht. Der Gertjan, hmmm, da würde auch ich sehr vorsichtig sein, das gibt ganz schnell Schnabeltasse & butterweiche Knie.
Und wenns gegen Streich & Freunde ginge, würde ich gerne als Beifahrer zusteigen, viel Spaß für die, die diese Fahrzeugbesetzung angreifen.
Der Streich, UND ICH HABE DAS SPIEL GESEHEN; UND ZWAR KOMPLETT, hat sich aufgeführt wie ein Irrer, ich persönlich hätte ihm noch auf dem Sportplatz durch die Bande gedroschen, insofern ist er mit der Gertjan recht gut gefahren. Es gibt Dinge die gehen grad noch, und es gibt Streich, der geht gar nicht. Das ist der einzige Trainer und ich habe Dutzende gesehen im Profifußball, der mir derart gegen den Strich geht. Ständig provozieren, ständig attackieren, immer die Fresse aufreißen, den Gegner beschimpfen, und das Ärgste ... hinterher lügt er die Pfeife und macht auf Lämmchen. Und das obwohl sich ja jeder das Spiel anschaun kann.