Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 07:08
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicole Struse

Zitat:
Zitat von Binchen
Wenn man immer alles, was Profisportler direkt nach Niederlagen sagen auf die Goldwaage legen würde, könnte man ein ganzes Forum damit füllen. Und ausgerechnet Nicole Struse noch indirekt vorzuwerfen, sie würde aus ihren Fehlern nicht lernen, ist schon fast dreist. Die wenigsten verstehen es, so wieder aufzustehen wie sie.
Dem schließe ich mich an. Gerade wer den (manchmal für meinen Geschmack schon übertriebenen) Ehrgeiz von Nicole Struse kennt, wird wohl kaum behaupten wollen, dass sie nicht alles daran setzt, beim nächsten Mal besser zu sein.
Allerdings mache ich ttt keinen Vorwurf für sein Posting. Denn vom Wortlaut her hat er ja recht. Aber auch ich sage oft, dass ich mich nicht mehr erinnern könnte, jemals so schlecht gespielt zu haben, obwohl das nicht immer stimmt.

Zum Thema "Aussagen direkt nach dem Spiel" musste ich eben bei Elke Wosik schmunzeln. Sie hat wohl sinngemäß gesagt, dass 3:1 zwar toll klingt, man dann aber immer noch 11 Punkte in Folge machen müsse. Wenn man das wörtlich nimmt, müsste man ja auch fragen, ob Frau Wosik eigentlich die Regeln kennt. Und die Antwort lautet ja. Aber direkt nach dem Spiel sind die Statements von Sportlern nun mal oft nicht sehr geistreich. Deswegen bin ich auch ein erklärter Gegner von Sportlerinterviews direkt im Anschluss an ein Spiel/Lauf o. Ä..