Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2019, 08:20
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Beitrag des Rechtsausschuss-Vorsitzenden Hans-Jürgen Walther auf TTBW-Homepage

Zu den Senioren kann ich sagen, dass ein Verband für alle besser ist. Dann hört endlich dass mauscheln auf, dass in der Endrunde geschaut wird, unabhängig von der Spielstärke, das je ein Spieler von jedem Verband unter die ersten 4 kommt. Die Badischen Seniorenmeisterschaften sind von der Spielstärke her nicht wirklich zielführend. Mit 71 könnte ich locker bei den Senioren 40/50/60 und 65 mitspielen. Bei den Mannschaftsmeisterschaften spielt Baden sowieso keine Rolle.
Wer sagt, die alten Vorstände sind überaltert, hat natürlich recht. Aber in der Politik sitzen die überall an den Hebeln der Macht. Ich sorge schon mit meinen Gesprächen dafür, dass die nicht einschlafen.