Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2019, 11:49
GoZu GoZu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GoZu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war da in der Österreichischen Bundesliga los?

ich versuche es neutral zu bewerten
Beim Austria Top12 Turnier wurden auch regelmäßig Serdaroglu seine Aufschläge abgezählt. Also ich bin auch der Meinung, dass seine Aufschläge zum Teil illegal waren, die vom Gegner allerdings auch. Von Serdaroglu wurden allerdings 7 Aufschläge am Ende von den Sätzen bei knappen Punktständen abgezählt, vom Gegner kein einziger.

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
beanstandete es auch sehr sehr schnell ohne auf den weiteren verlauf des ballwechsels zu warten!!
Das stimmt nicht, ich habe gerade das Video in Zeitlupe angeschaut. Er reklamiert den Aufschlag nachdem der Punkt schon fertig gespielt war und der Gegner den Aufschlag nicht annehmen konnte. (Da der Aufschlag aber relativ schnell war, wäre es vermutlich schneller fast gar nicht gegangen).

Balltreffpunkt ist im Anhang (was schon verdeckt ausschaut, aber wie gesagt, die Aufschläge vom Gegner genauso):

@ratte: Musste mich gerade wirklich zurücknehmen, um das Video nicht in deinem Thread zu "Skurrile Aktionen von Schiedsrichtern" zu posten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	balltreffpunkt.png
Hits:	550
Größe:	231,4 KB
ID:	69136  

Geändert von GoZu (30.05.2019 um 12:08 Uhr)