Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 30.05.2019, 20:19
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.484
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strukturreform im WTTV

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Dann mal viel Spass dabei.
Im Bezirk D habe ich immer wieder versucht zu hinterfragen, ob es nicht besser wäre wenn sich z.B. der Kreis NE/GV nicht besser beraten wäre, wenn man sich in den Kreisen MG und D aufteilen würde.

Da spielen doch immer noch irgendwelche veralterte Gedanken eine Überrolle.
Wieso sollte der Kreis NE/GV das tun Bernd?
Bei uns gibt es 31 Vereine wenn ich richtig in clicktt geschaut habe. Unser Spielbetrieb ist sauber organisiert. MG hat 37 Vereine, D hat 40.

Vielmehr stellt sich mir die Frage ob diese vermeintliche Reform mit Angleichung an politische Kreise und Regierungsbezirke dann auch bedeuten würde das zB Vereine wie der JTTC BW Hochneukirch (Stadt Jüchen = Rhein Kreis Neuss) aus dem TT Kreis MG nach NE/GV wechselt. Die anderen Vereine aus Jüchen spielen bereits dort. Oder was ist mit TSV Meerbusch, SSV Strümp und Osterath? Politisch gesehen gehört Meerbusch zum Rhein Kreis Neuss, TT-mäßig spielen sie in Krefeld. TURa Büderich ebenfalls aus Meerbusch gehört zum TT Kreis NE/GV.

In dem als Posting zur Verfügung gestellten Rundschreiben kann ich niemand aus dem Bezirk D in der Arbeitsgruppe finden?!

Wenn alles Bund gemischt wird könnten wir aus Rommerskirchen ja auch in den Kreis Köln Erft. KM-mäßig teilweise kürzere Fahrten als jetzt... Aber dann würden wir nicht mehr von Deiner guten Arbeit profitieren also besser nicht.

Ich bin gespannt was die Entscheidungsträger ausarbeiten...
__________________
Webseite
Instagram
Mit Zitat antworten