Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2019, 08:17
TT-Tower TT-Tower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Tower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2019/2020

Die Wechsel sind nun also alle öffentlich und damit dürfte auch klar sein, wer der haushohe Meisterschaftsfavorit nächste Saison ist. Der TV Stuhr sollte mit der neuen Mannschaft überhaupt keine Probleme bekommen und so deutlich wie letzte Saison Bücken aufsteigen (soweit es keine Verletzungsprobleme gibt).

Die Mannschaftsaufstellungen müssen zwar erst in einem Monat abgegeben werden, so dass das folgende nur Spielerei ist und lediglich einen ganz kleinen Eindruck über mögliche Stärken verschaffen kann. Aber ich hab einfach mal gespielt und mögliche Aufstellungen ungefähr geschätzt (bei ein paar Mannschaften im Grunde kaum möglich), daraus ergibt sich jedenfalls folgende Reihenfolge der TTR-Durchschnittswerte. Frielingen fehlt ganz, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass sie nach den ganzen Abgängen Lust auf BL haben, aber wer weiß.

1. Stuhr (1779)
2. Uchte (1769)
3. Seelze IV (1747)
4. Neustadt (1733)
5. Heiligenrode II (1728)
6. Marklohe III (1727)
7. Bokeloh (1726)
8. Langreder (1708)
9. Erichshagen (1707)
10. Ronnenberg (1701)

Selbst wenn alle Spieler bei uns in Ronnenberg die Saison über zur Verfügung stehen (was sehr unsicher ist), werden wir also Probleme bekommen, noch einmal die Klasse halten zu können. Alle 4 Aufsteiger sind nach diesen TTR-Werten spürbar besser als die Plätze 5-7 der Vorsaison, das sieht völlig anders aus als bei den Aufsteigern vor einem Jahr. Langreder kann einem nicht unmöglichen Bezirksligaabstieg möglicherweise durch einen vorherigen BOL-Aufstieg entgehen.
Wenn Uchte wie angenommen hochgeht und Langreder womöglich auch noch, würde sich das Ganze aber natürlich noch verschieben. Vor weiteren Nachrückern müssten wir uns nach TTR-Punkten nicht verstecken.

Geändert von TT-Tower (01.06.2019 um 08:27 Uhr)