Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2019, 10:33
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Ulm 2019/2020

Die Topwechsel sind sicherlich Karl Dachs von Staig nach Deuchelried, Markus Klein von Dornstadt zu Gerstetten, Manu Sabo von Staig nach Schemmerhofen zu seinem Bruder hatte sich angedeutet, David Schwärzler geht Richtung Hamburg und Gian Truöl von Herrlingen nach Unterkochen, ansonsten gab es innerhalb des Bezirks keine großen Überraschungen, die Topwechsel wurden hier alle schon genannt. Nach Ulm kommen ein paar richtig gute Topleute, Natalia Mozler zurück zu Herrlingen, die Seniorenspielberechtigung von Gerd Richter ist zurück bei Staig, damit kann eigentlich der nächsten Deutschen Meisterschaft mit Wosik Richter und Harler fast nichts im Weg stehen... Tobias Wieder, guter Kumpel von Marc Schickler wenn ich mich recht erinnere, kommt zurück nach Staig, hat durch Inaktivität aber sehr viele Punkte verloren. Und dann natürlich der angedeutet wohl spektakulärste, der je nach Anzahl der Einsätze, wenn es überhaupt einen geben sollte, wohl nicht so spektakulär ist: Kay Stumper hat seine Jugendspielberechtigung beim SSV Ulm und kann somit theoretisch auch die Jugend- bzw. Herrenbezirksmeisterschaften mitspielen wenn ich Chris richtig verstanden habe. Sein Hauptjob liegt natürlich in der TTBL beim TTC Neu-Ulm, 2307 TTR-Punkte sind natürlich vielleicht ein bisschen viel für die Jugendmannschaft der Ulmer in der Landesklasse...

Geändert von Soundmaster (01.06.2019 um 10:37 Uhr)