Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2019, 12:40
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, China Open (28.05. - 02.06.2019, Shenzhen, Ch

Zitat:
Zitat von KFC Beitrag anzeigen
Ich denke das wird es für Ding Ding und Olympia 2020 gewesen sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dort Einzel spielen wird.
Sie ist die 1 der Weltrangliste und amtierende Olympiasiegerin. Außerdem nominieren die Chinesen bei Olympia immer sehr konservativ.
Man müsste sie nach aktuellem Stand bei der offiziellen Nominierung (Schrägstrich kontinentales Qualifikationsturnier) über die WRL also aktiv übergehen (hab mich mit dem Quali-Modus jedoch bisher nicht auseinandergesetzt).

Sie hat also schon noch gute Argumente auf ihrer Seite. Ein schlechte Bilanz gegen eine der Hauptkonkurrenten wird ihr aber das Genick brechen, sehe ich genau so.

Aktuell haben für mich Liu Shiwen und Chen Meng die besten Karten. Dahinter könnte Wang Manyu kommen. Zhu Yuling ist etwas hinterher, bzw ziemlich abgeschlagen sogar, sie fällt auch aus den Top3 fürs Team. Spielt Sun Yingsha für 2020 überhaupt schon eine Rolle?
Ich weiß auch nicht ob eine Nation insgesamt 4 verschiedene Spielerinnen zu Olympia schicken darf, wenn ja gäbe es noch das Mixed um allen halbwegs gerecht zu werden.

Geändert von Zigeuner (01.06.2019 um 12:42 Uhr)