Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2019, 11:20
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
... aber H. H. der ja so wenig vom Amt lassen kann wie F. T. und K. H., allesamt klebriger wie MAOAM. ... Fähige Personalien werden für eine Rentnertruppe geopfert, was für eine Farce....
Wow, was für ein Rundschlag.

Und das, lieber noppengummi (oder darf ich dich M.N. aus Spö... nennen), von jemandem, der meinen Informationen zufolge seinen eigenen Verein zuletzt in eine Zeit "der sportlichen Blüte" geführt hat und jetzt angeblich zu einem anderen Verein wechselt.

Eine Frage: Warum sind es immer die Gegner der Fusion, die ständig Personalfragen stellen, keine plausiblen und belegbaren Sachgründe vorbringen und stattdessen die Qualifikation anderer immer wieder und zumeist ohne jegliche objektive Begründung öffentlich anzweifeln?

Deine Bitte an die Vereine hast du kundgetan, das möchte ich nun auch tun.

Liebe Vereine,
verzeiht mir bitte, dass ich mich mit diesem Beitrag selbst auf ein fragwürdiges Niveau begebe und (aber immerhin unter meinem Echtnamen) persönlich werde. Weiterhin bitte ich euch eindringlich, eure Entscheidung mit kühlem Kopf und nach sorgfältiger Abwägung aller Argumente zu treffen und NICHT aufgrund der Tatsache, dass Person X Person Y nicht mag.