|
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl
Lieber Christian, Du darfst mich nennen wie Du möchtest. Ich bin sicher, dass jeder weiß, wer Noppengummi ist, das ist kein Geheimnis. Was die Situation "meines" Vereins angeht, was hat das hier für eine Bedeutung für diese Diskussion? "Mein" Verein besteht auch in Zukunft und ich bin als erster Vorsitzender auch weiterhin tätig, geht Dich zwar nix an, aber egal. Ich beleuchten ja auch nicht die Situation von Dir und Deinem Nachwuchs. Im Gegensatz zu Dir "kenne" ich die von mir zitierten Personen gut und ich weiß schon, was ich schreibe. Ich werde mir auch von Dir nicht den Mund verbieten lassen und ich bin sehr sicher, mich nicht daneben benommen zu haben. Im Übrigen ist die einseitige "Berichterstattung" in allen Medien Grund genug, sich auch mal grundsätzlich dagegen auszusprechen. Weshalb kann nicht akzeptiert werden, dass es auch Gegner gegen eine geplante Aktion gibt? Im Gegensatz zu den Befürwortern tun dies die Gegner. Frage: Wenn eine fusion so toll ist, weshalb bleiben dann z. B. Bremen und Hamburg, beide kleiner als BTTV, selbständig und fusionieren nicht mit Niedersachsen oder Schleswig-Holstein? Dort gibt es keinen Präsidenten, dessen Lebensziel eine Fusion ist. Zu guter Letzt kann ich dir versichern, dass ich mit K. H. ein völlig entspanntes Verhältnis habe und ich ihn menschlich schätze, das ist bestimmt auch gegenseitig so, dennoch darf ich schreiben, was der Realität entspricht. Bin ja mal gespannt wie lange Du noch als Funktionär tätig bist in Baden...oder endet das, wenn kein Eigennutz mehr rausspringt. Könnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen.
|