Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2019, 17:44
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS Double Happiness Hurricane 3

Vielen Dank!
Reine Defensive beabsichtige ich nicht. Mehr ein Allround-Spiel mit gelegentlicher Schnittabwehr. Und das nicht, weil es so super zu meinem Spiel passt, sondern vielehr, weil es mir Spass macht.

Momentan spiele ich dazu einen Victas VS>402DE auf VH und RH auf einem Victas FireFall FC und würde gerne die Beläge wechseln. Auf alle Fälle die VH, vermutlich aber auch die RH. Aufgrund dessen bin ich während meiner Suche auf den Hurricane 3 gestoßen. Da dieser ebenfalls sehr griffig sein soll, einen harten Schwamm hat, keinen bzw. einen spät einsetzenden Katapult haben soll und in etwas so schnell ist (lt. Ratings sogar etwas langsamer) wie der Victas.

Von dem her sollte mir der Hurricane3 gut passen. Nur halt schade, dass es ihn nicht dünner als 2,1mm gibt.