Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 02.06.2019, 19:58
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2018
Beiträge: 1.109
ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DHS Double Happiness Hurricane 3

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Vielen Dank!
Reine Defensive beabsichtige ich nicht. Mehr ein Allround-Spiel mit gelegentlicher Schnittabwehr. Und das nicht, weil es so super zu meinem Spiel passt, sondern vielehr, weil es mir Spass macht.
...
Von dem her sollte mir der Hurricane3 gut passen. Nur halt schade, dass es ihn nicht dünner als 2,1mm gibt.
Hier im ML-Shop gibt's den H3 auch in 1.8mm.
http://www.tt-shop.net/product_info....roducts_id=502

Von Nittaku gibt es H3-Varianten in 1.8mm (Obergummi H3, Schwamm von Nittaku).

Bei den hierzulande meist angebotenen Commercials von DHS muss man allerdings etwas aufpassen, da diese in Bezug auf Klebrigkeit und Härte schwanken.
Ansonsten vielleicht auch mal durch die günstigeren, klebrigen Beläge von bspw. Friendship, Sanwei etc. testen.
Holz: Kenne das Victas nicht, mir gefiel der H3 bislang am besten auf einem Tibhar Force Pro Black Edition (7-schichtiges Vollholz ähnlich Stiga Clipper CC). Meine Persson Powerplays sind mir für den H3 definitiv zu langsam und etwas zu hart und gefühllos oder ich hätte den H3 sehr viel stärker tunen müssen (nicht, dass aus dem H3 ungetunt nichts rauskäme bei passender Technik, aber verglichen mit üblichen ESN-Belägen ist das harte Arbeit)
Mit Zitat antworten