Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 12:16
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Welt wird nicht zu Grunde gehn, auch wenn ein paar Hysteriker meinen sie könnten das durch irgenwelche Regentänze beeinflussen wie das Klima in den völlig verschiedenen Klimazonen ist. Nein können sie nicht. Vorallem gibt es schon seit geraumer Zeit keine Erwärmung mehr. Es geht hier schlicht um die Generierung von Steuereinnahmen und die nützlichen Idioten die bei "Fridays for Dummys" verstehn nicht dass sie Mittel zum Zweck sind, damit andere sich mit der neuen Religion ne goldene Nase verdienen können. Diese Ideen sind keinesfalls neuen sie gehn u.a. auch auf Sacharov, Bookchin und andere zurück und sie heute genauso totalitär wie damals. Der Versuch paradiesische Zustände zu schaffen ist bisher immer in einem Desaster geendet und es wird auch diesmal so sein, wenn die Ideologie siegt und der Verstand verliert. Das System ist für die Menschen da und nicht die Menschen für das System.

By the way. Es wird die Leute treffen die eh kaum was haben und nicht die Upperclass insofern kann das niemals sozial sein. Vorallem dann nicht wenn man den Leuten die wenig Geld haben das Benzin mit dem sie z. B. in den Urlaub fahren noch zusätzlich verteuert. Klar kann man mit dem ICE fahren und Sparpreis. Aus meiner Sicht muss es nicht Australien oder die U.S.A. sein es kann auch Spanien oder Italien sein. Aber wer verdammt wäre ich wenn ich anderen vorschreiben wollen würde wie sie zu leben haben nur weil ich denke das etwas ausreichend ist . Wein saufen und Wasser predigen das keinen die Ökohysteriker sehr gut ansonsten sehe ich nicht das die meisten die fordern das die Politik bzw. die Gesellschaft was tun muss auch nur in irgend einer Form daran denken ihren Lebensstil zu ändern. Die können mir mal den Buckel runterrutschen.

Geändert von jimih1981 (03.06.2019 um 12:23 Uhr)