Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 12:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Beitrag des Rechtsausschuss-Vorsitzenden Hans-Jürgen Walther auf TTBW-Homepage

Das würde mich nicht wundern, da in den Führungspositionen im BaTTV doch einige Gegner sitzen.

Aber das ist ihr gutes Recht. Das ist aber eben genau auch das was man andersherum im Hinterkopf behalten muss. Denn ich glaube auch nicht, dass alle Befürworter nach einem Scheitern weitermachen würden. Wäre ja auch nur konsequent wenn dort einige dann aufhören.

Ich stelle mir immer wieder die Frage wieso die Fusion an Personen festgemacht wird oder an den kurzfristig für die Saison 2020/21 festgeschriebenen Regeln.

Das sind doch alles Dinge, die man danach wieder ändern kann wenn man die entsprechenden Mehrheiten besorgt. Und glaubt irgendjemand, dass ein Verein aus dem TTVWH andere Interessen hat wie ein badischer Verein. Da liegen die unterschiedlichen Interessen vermutlich eher daran, wo der Verein jeweils im verband liegt. Ob im städtischen Gebiet oder eher ländlichen.

Über die Möglichkeiten, die ein entsprechender großer Verband bietet redet kaum jemand. Weder die Befürworter noch die Gegner. Bei den Gegnern stellt sich nur für mich die frage wie sie danach weiter machen wollen, soltle die kleine Lösung kommen. Oder glaubt man wirklich, dass ansonsten auf TTBW-Ebene alles so bleibt wie jetzt bei einem Scheitern?