Zitat:
Zitat von GoZu
Naja der Spieler von euch von Linz hat aber auch ziemlich stark die Aufschläge verdeckt, siehe Posting #79 und #80. Also wer im Glashaus sitzt sollte wirklich nicht mit Steinen werfen... (zumal der Spieler auch damit begonnen hat; Insgesamt würde ich sagen, dass es nicht so eine kluge Idee ist mit verdeckten Aufschlägen zu beginnen, wenn der Gegner für seine verdeckten Aufschläge bekannt ist). Insgesamt sollten die Schiedsrichter generell viel viel härter bei sochen Aufschlägen durchgreifen und von Anfang an alle abzählen, bis beide normale Aufschläge machen.
|
erstens einmal sitze ich nicht im glashaus da ich nicht ein Spieler von Linz bin, sondern nur david kenne aus meiner nachwuchszeit und weiß was für einen unsportlichen schmarrn er aufführt und dies im erwachsenenbereich noch schlimmer wurde. --> siehe den sinnlosen Skandal der uns erspart geblieben wäre ohne ihn und seine falschen aufschläge!
frag einmal andere bundesliga-spieler aus Österreich. alle werden dir sagen, dass 70-80% der aufschläge von David falsch sind und er sich daraus einen Vorteil verschafft.
dass man da als Gegner auch schaut "verdeckter" zu servieren ist jetzt verwerflich? an den Vorteil den sich david verschafft kommt niemand ran!
bezüglich den schiedsrichtern gebe ich dir aber recht. diese müssten strenger sein.