@noppengummi/Martin Nagel
Vornweg sei gesagt: Dies ist definitiv die letzte direkt oder indirekt an dich gerichtete Kommunikation über dieses Forum.
(Anmerkung: steht auch so im Thread "Beitrag des Rechtsausschuss-Vorsitzenden Hans-Jürgen Walther auf TTBW-Homepage")
Dieser Thread war als Denkanstoß für eine Sachdiskussion gedacht und von mir zu diesem Zwecke angestoßen.
Dies konntest oder wolltest du offensichtlich nicht akzeptieren, da du den nicht nur von mir geäußerten Wünschen nach Sachargumenten zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise nachgekommen bist.
Auf drei Seiten hast Du kein einziges Sachargument geliefert, sondern ziehst nur in nicht akzeptabler Form über einzelne Personen her, verbreitest schlechte Stimmung und machst es dir in der Opferrolle gemütlich (Ich jedenfalls habe keine Stelle hier gefunden, in der du als Quertreiber o.ä. bezeichnet wirst. Niemand von TTBW hat dich so bezeichnet, hier nicht und meines Wissens nach auch sonst nirgends.)
Nun, das ist an und für sich noch hinzunehmen, ist es doch die von der Meinungsfreiheit abgedeckte Strategie der großen Mehrheit der TTBW-Gegner. Schade ist es dennoch, dass du und viele andere Fusionsgegner euch nicht einmal die Mühe macht, einen (am Ende ja vielleicht sogar besseren?) Weg als die Verschmelzung aufzuzeigen.
Was für mich allerdings nun
nicht länger hinnehmbar ist,
sind deine gemeinen und haltlosen Vorwürfe an den Verfasser des Artikels.
Hier sprichst du - ob bewusst oder auf der Grundlage von Fehlinformationen -
die Unwahrheit.
Ich bin der Sache in den vergangenen Tagen auf den Grund gegangen und lege dir folgende * mir schriftlich vorliegende * Originalaussage von Hans-Jürgen Walther vor.
Angesprochen auf deine öffentlichen Behauptungen, der Text sei nicht von Hans-Jürgen Walther verfasst, äußerte sich Hans-Jürgen Walther wie folgt:
Zitat:
Zitat
*Mir war das nicht bekannt, denn ich lese nicht in Tischtennis-News oder anderen Foren. Es stehen oft persönliche Befindlichkeiten im Vordergrund und mit Sachargumenten kann man dort nur verlieren. Der Text stammt von mir. Martins Hintergründe und Vergangenheit kennst Du ja.*
Zitat Ende
|
Originalzitat Hans-Jürgen Walther, gerichtet an Tischtennis Baden-Württemberg, mir in schriftlicher Form vorliegend, Veröffentlichung mit freundlicher, persönlich ausgesprochener Genehmigung durch Hans-Jürgen Walther, weitere schriftliche Orginalaussagen, aus denen der Verfasser eindeutig hervorgeht, liegen mir vor.)
Ich möchte hier auch nicht weiter auf *deine Hintergründe und Vergangenheit* eingehen, sondern die öffentliche Kommunikation mit dir nach meiner Grußfloskel unilateral und mit sofortiger Wirkung abbrechen.
Öffentliche Äußerungen zu dir und deinen Beiträgen hier im Forum oder an anderer Stelle wird es von mir nicht mehr geben.
Herzlichst
Christian Behringer