Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 17:20
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hilfe wird benötigt!

Hallo Sportfreunde,

heute brauche ich mal Eure Hilfe.

Den Threadtitel habe ich ausnahmsweise wenig aussagekräftig gewählt, da es wichtig ist, daß diesen Thread möglichst alle aus Eurem Kreis lesen, da wir immerhin jemandem sehr helfen können:

Ich suche für einen Bekannten (Tischtennis-Spieler) dringend einen Platz in einer WG oder eine kleine 1-Zimmer-Wohnung.

Möglichst in der Stadt "Lage" oder direkter Umgebung.

Bitte meldet Euch dringend und helft hier mit, für einen jungen Sportsfreund, dem man dadurch sehr helfen würde, eine Wohnung oder noch besser: einen Platz in einer WG zu finden.

Meldet Euch bitte hier im Thread oder per PN oder per e-mail an info@tt-news.de , es wäre mir sehr wichtig.

Vielen Dank!