Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2019, 21:17
TTfan1944 TTfan1944 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfan1944 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Robopong 3050xl

Habe jetzt ca. 3..4 h mit dem 3050xl trainiert und kann alles das bestätigen, was im Detail hier schon geschrieben wurde:

Das mit dem Ballauswurf geht auch anders: ich hatte nun seit einem Jahr intensivem Robo-Trainings keine Probleme damit. Wenn der Ballauswurf einmal unregelmäßig war, dann waren auch die Ursachen klar: z.B. ungleiche Ballfabrikate, unregelmäßige Ballzuführung wegen abgebrochener Spiralschaufel oder seitlicher Ballkontroll-Spirale. Hoffe, Du bekommst das auch in den Griff!
Ansonsten stimme ich all Deinen Anmerkungen zu:
ich habe von den 100 vorprogrammierten Übungen nur 20 zu den Favoriten genommen. Der Rest sollte nach einiger Übung ohnehin bedeutungslos sein. Wenn nicht, dann genügt auch ein 1050/2050er.
Wegen der Konstellationen der vorprogrammierten Übungen rate ich, Donic Völklingen um Info zu bitten. Das sollten die US-Hersteller schon transparent machen/gemacht haben!
Ansonsten baue ich weiter meine Dateien systematisch auf. Ich befinde mich dabei hauptsächlich noch im Standard-Modus für alle Schlagarten. Das ist schon ziemlich zeitraubend und reicht für harte Übungsarbeit auf meinem Niveau derzeit. Anschließend werde ich mir systematisch bei Berücksichtigung der Entweder/Oder- und Zufalls-Möglichkeiten zusammenstellen. Das wird aufgrund der technischen Möglichkeiten des 3050ers ein Spiel ohne Ende nach oben - denke ich.
Leider behersche ich nicht den Export der Daten, der lt.Mitteilung von Donic, Völklingen gegebenist, und hatte noch keine Zeit in den amerikanischen Foren darnach zu forschen.
Wenn Interesse besteht, stelle ich gerne die Einstelldaten, die ich doppelt gesichert habe, per Mail statistisch zur Verfügung. Die entsprechenden Einstellungen müßten dann manuell nachvollzogen werden.
Die Daten zu exportieren, kann ich leider mangels Arbeitsanweisung nicht. Hier sollte auch Donic, Völklingen Hilfe leisten können.
Ich denke, nur wenn wir den für Deutschland zuständigen Vertreiber ständig fordern, werden wir unser Gerät weiter verbessern. Das sollte auch im Preis kalkuliert sein!