Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 05.06.2019, 08:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.734
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Minimeisterschaften

Für mich ist es ein "in den sauren Apfel beissen". Das heisst nicht, dass alle diese Meinung teilen. Allerdings habe ich das durchaus schon von mehreren gehört.

Übrigens das präsentieren danach ist für die Sponsoren ebenfalls wichtig. Denn dadurch komtm das Thema ja ins Gespräch und damit auch wieder die Sponsoren. Gehört also mit dazu. Leider.

Und klar hat die Kleine auch "reguläre" Turniere schon abgeräumt. Der entscheidende Zeitpunkt war ja der Ortsentscheid. Und der kann auch schon Ende 2018 gewesen sein.

Wie gesagt, ich wäre für eine Ende spätestes nach dem Verbandsentscheid. Aber wirtschaftliche Interessen sind eben auch zu berücksichtigen.

Für eine bessere Regelung, welche Kinder mitspielen dürfen, habe ich leider auch keine Idee. Man kann nur an die Vereine appelieren (udn auch die Trainer), die Kinder nicht 2 Jahre vor den Minimeisterschaften fleissig trainieren zu lassen und die Minimeisterschaften als Ziel auszugeben. Das Ziel muss sein, dass die Kinder schnellstmöglich in den "regulären" Spielbetrieb kommen.

Allerdings ist dann der Bundesentscheid nicht mehr so gut besetzt. Aus meiner Sicht ist das egal. Und das wäre, so glaube ich, auch den Sponsoren egal.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten