Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2019, 08:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Keyshot Alpha

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Weitere Ideen? Könnte das Tibhar Illusion Killer zu meinen Anforderungen passen?
Halte ich bei aller Wertschätzung für das Holz an sich für schwierig - weg von Kunstfaser hin zu Balsa ...

Allerdings läuft eine Testaktion, probieren kann man das ja mal, weil sich das ILK jetzt auch nicht so Balsa-typisch spielt.

Bei "leicht und mehr Bogen als das Spirit" käme mir das neue Fortino Pro in den Sinn. Langsamer ist das allerdings nicht.