Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2019, 09:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Strukturreform im WTTV

Wenn ALLE Kreise einverstanden sind ist alles ok. Aber das wird nicht passieren. Es gibt bei den 35 Kreisen sicher 5-10 wo alles perfekt passt und läuft und die wollen sicher keine Änderung die für sie vermutlich eine Verschlechterung ist.

Deswegen denke ich das die Kreise die meinen es braucht für sie eine Veränderung weil es nicht gut läuft sich eine Lösung überlegen für den Einzelfall. Der wttv kann ja vermitteln bzw dann mir allen kreisen die Probleme melden ein Konzept entwickeln das auf jeden einzelnen Kreis speziell zugeschnitten ist
..besser als ein allgemeines Konzept das für viele ein Nachteil ist oder nur eine suboptimale Verbesserung bzw das individuelle Problem gar nicht löst.

Geändert von Fastest115 (05.06.2019 um 09:57 Uhr)