Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2019, 12:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schnellerer Nachfolger für mein Appelgren AllPlay V1 gesucht!

Hängt natürlich davon ab, wie viel schneller es sein soll?! Und warum muss es Carbon sein? Das WC'89 würde ich mal aussen vor lassen. Das spielt sich schon deutlich anders. Bevor ich aber auf das WSC wechseln würde, würde ich mir erst mal das Persson Powerallround oder das Waldner Senso V2 bw. V1 anschauen. Die sind vom Spielgefühl recht ähnlich wie das Appelgren halt lediglich ne Spur schneller im Bereich von All+ bis Off-.