Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.06.2019, 13:22
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 42
Beiträge: 7.192
masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tuning: ITTF testet neues Kontrollverfahren

Naja also das man sich Gedanken macht wie man aufgestellte Regel kontrolliert, halte ich für einen Ganz normalen Vorgang. Wenn du nichts kontrollierst, brauchst du auch die Regel nicht, denn dann wird sie gebrochen. Und das hat nichts mit Sündern zu tun.

Und es gibt sicher einige Leute bei der ITTF, die genau das zweitere tun, sich damit zu beschäftigen, die Sportart und ihre Figuren drum herum aufzubauen. Ob das in eurem Sinne ist, wie sie das tun, darüber kann man sich imemr streiten.

Und hier gibt es schon wieder Posts, die Angst haben, dass ihr Belag vom Schläger gerissen wird. Das doch auch wieder lächerlich. Ein Profi, die bei einem World Turnier ausschiedet, der wird den Belag, der entfernt wird, sicher danach eh nie mehr draufkleben, wenn überhaupt noch für Trainingszwecke. Ich sagen jetzt mal, jeder Profi, von dem wir hier reden, geht mit seinem Belag, den er bei einem Tunier gespielt hat, nicht nochmal in das nächste Turnier.
Mit Zitat antworten