Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT
Wie ich schon mal geschrieben habe. Wenn du alle bundesligaspieler fragen würdest, sagen sie dir dass min 70-80% der aufschläge des stockerauer akteurs verdeckt sind!
|
Darum darf es aber in diesem Fall nicht gehen. Hier geht es darum ob die Schiedsrichter regelkonform entschieden haben. Wenn der Schiedsrichter entschieden hätte der Aufschlag ist falsch, dann wäre das so gewesen. Warum entscheidet er aber erst so und entscheidet sich dann um nachdem er zum OSR geschaut hat.
Das ist das Problem um das es in diesem Fall geht.
Ob der Kollege falsch aufschlägt oder nicht ist jedes Mal einzeln zu entscheiden und hat mit dem Vorgehen der Schiedsrichter hier nichts zu tun. Für mich geht es auch nicht um die 7 anderen abgezählten Aufschläge und auch nicht darum ob der Gegner ebenfalls falsch aufgeschlagen hat. Das Problem hier ist die Art und Weise wie die Schiedsrichter am Schluß agiert haben. Dies ist auch das einzige wogegen sich der Protest richten kann. Gegen falsche Aufschläge kann ich nach dem Spiel nicht mehr protestieren. Gegen Regelverstöße ders OSR und der Schiedsrichter sehr wohl.
Im übrigen bist Du glaube ich auch nicht ganz objektiv, wie Du ja auch selber schon angedeuetet hast. Deshalb versuchst Du wohl auch immer das Problem auf den Spieler zu lenken. Aber wie gesagt für den Protest darf dies keinen Ausschlag geben. Und wenn er noch so unsympathisch ist haben die Schiedsrichter regelkonform zu entscheiden.