Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 23:28
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jan-Ove Waldner - Ma Lin 4-1

Zitat:
Zitat von martinspin
Hallo Eddi

Ist das ein Scherz???

Habe Timo im ORF gesehen, wie er Werner im 7. Satz geschlagen hat! War auch ziemlich unglaublich. Timo hat so gut, wie schon lange nicht mehr gepielt: Hat alle gezogen, RH und VH! Super, super, super!

Du hast absolut recht mit deinem Kommentar: Das muss man sich erst einmal auf der Zugen zergehen lassen!

Gruss
Martin
Ich habe den 7. Satz Boll - Schlager im ZDF vorhin gesehen. War nicht schlecht, stimmt.

An einen Spaziergang für Boll gegen Waldner glaube ich dennoch nicht. Boll wird alles geben müssen, will er gewinnen am Freitag, meine ich.

Ich denke dass der Doppelsieg von Waldner/Persson gegen Hao/Kong dem Jan-Ove das nötige Selbstvertrauen gegen Ma Lin gegeben hat.

Waldner/Persson haben nun sowohl im Doppel, als auch im Einzel 2x Spitzenchinesen aus dem Weg geräumt, und das sollte gebührend gewürdigt werden!

Darum habe ich auch extra diese 2 Treads eröffnet! Ich habe nichts gegen Chinesen, aber ich stehe auf der Seite der Europäer, und freue mich über jeden Sieg gegen die Chinesen - wer das schafft ist mir da "fast" egal.

(ich fühle mich als Europäer)

Geändert von Eddi (18.08.2004 um 23:37 Uhr)