Wir schalten um zum Reiten:
Was geht mit den Franzosen? Müssen wir etwa Panzer an der Grenze zum Elsaß auffahren lassen? Am besten wir schicken doch die Kavallerie, denn reiten können wir wohl allemal besser, Regeln hin oder her...
C. Sostmeier kommentiert sich in Rage auf einem der digitalen Kanäle. Ich bekomme es nicht ganz zusammen, aber da war was mit "Laß die Zitronen nicht so sauer schmecken", "Spring, Spring!" und "Der Traum wird wahr."
Dann schossen ihm noch die Tränen ihn die Augen. Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Wo wir wieder bei den Kommentatoren sind. Ein dreifach geschmettertes Hoch auf Erik Zabel (wir schalteten mittlerweile zum Straßenradsport, für alle, denen es entgangen ist). Höchst amüsant, brauchte gar keine Bilder, nur den Kommentar. Zabel ist super, wovon man sich auch in "Höllentour" überzeugen kann.
Wie? Aber Ulle so weit zurück? Keine Körner mehr...?
*zapp*
Zum Schwimmen:
Hey, wen interessiert, daß die deutschen Schwimmer die Aufnahmeprüfung zum Lifeguard in Malibu nicht schaffen würden? Was ich wirklich wissen möchte ist, was Frau Haas und Herr Theloke eigentlich an launigen Sommerabenden in Athen so zusammen treiben...
Die werden ja wohl nicht tatsächlich im Deutschen Haus, wo die Stimmung angeblich im Vergleich zu allen Athener Cafés, Bars und Clubs (laut Theloke) nur so am Sieden ist, sitzen?