Zitat:
|
Zitat von MaterialFreak
Shalom!
Ich weiß ja nicht, ob sie am Wochenende was anderes als das Große Turnier in Sthg. geplant haben, aber sonst könnte man am 14. direkt nach dem Turnier drüber sprechen (?). Durch die Staffeltrennung trifft man sich ja in der BK nicht mehr, weil sie doch in der KK antreten könnte man nach einem Punktspiel z.B. drüber reden? Ihr Neuzugang Herr C.K. aus J. kennt mich bestimmt... Naja vielleicht nicht als den, der im SSV die 4er Trainingsgruppe und das Balleimertraining eingeführt hat, aber egal.
Am besten wäre es schon am kommenden Wochenende in Sthg., sonst müsste man einen anderen Termin klar machen, weil sie ja sicherlich nicht viel Zeit haben, als Landestrainer und mit der Oberliga Mannschaft u.u.u.
Na mal schauen....
MaterialFreak
|
In Stavenhagen war ich, aber über die Trainerausbildung wollte dort niemand mit mir sprechen. Schade. Die nächste Trainerausbildung im TTVMV findet in den Herbstferien vom 18.10. bis zum 22.10.2004 in Güstrow statt. Über die Teilnehmergebühr kann mit der TTVMV-Geschäftsstelle in Schwerin gesprochen werden. Es findet sich immer eine Lösung!
juh