Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2019, 11:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...

Fazit, unter Palivogel gehen die Guten (Perreira, Ewerton) die Neuzuänge sind bis jetzt ... mager ! Hauptsache rund um die Wiese alles auf ultraprofessionell gestellt, Hauptsache ein paar Rentenverträge an Exstars vergeben. Nicht begriffen worum es geht. Sorry boys, auf die Gefahr hin ich bin wieder der Meckerfritze der schon vorher alles madig machen muss, ich bin bei Weitem nicht so vom Pali überzeugt wir ihr. Aufstieg geht anders ....
Graf Motzki bist du doch sowieso egal was man hier schreibt oder auch nicht, egal was die Bosse machen, die Spieler spielen oder auch nicht.

Dabei bin ich bei zitierter Aussage deinerseits bei dir. Aufstieg geht anders! Aber man bezieht ja auch den Aufstiegsgedanken, hört hört, auf die nächsten beiden Jahre ..... also noch ä weng Zeit bis dahiii!