Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2019, 20:45
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Hallo aus Münster!

Schön, dass die Staffel 2 geographisch beisammen geblieben ist und wir wieder bei euch einsortiert wurden. Freue mich auf viele alte Bekannte und einige neue Gesichter. Für mich persönlich natürlich ein besonderes Highlight, wieder an alter Wirkungsstätte spielen zu dürfen

Wir vom TTC spielen nach dem Abstieg mit unverändertem Personal weiter. Da viele von uns nach Punkten dicht beieinander liegen, haben wir einige Freiheitsgrade bei der Aufstellung. Ich denke, es wird in etwa so aussehen:

Pira
Pilsczek
Frehe
Boonk
Wehling
Voß, Simon

Mit Edeljoker Killig und auch sonst guter Reservebank sollten wir uns aus dem Hauen und Stechen um den Abstieg raushalten können. Ob es auch reicht, um vorne mitspielen zu können, wird sich zeigen

Ich fände es nach fünf Auf- bzw. Abstiegen in Folge ja auch gar nicht schlimm, einfach mal drin zu bleiben
Wir werden jedenfalls unserer Linie treu bleiben, in jedem Spiel unser Bestes geben und schauen, wohin das führt

Liebe Grüße
Thomas