Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2019, 16:54
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Verbandsliga Gr. 5, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von tischtennissenior Beitrag anzeigen
Damit ist die Meisterschaft bereits vor dem 1. Spieltag entschieden.
Solange solche "Meinungen" auch als solche erkenntbar sind und nicht als Fakt hingeschrieben werden, bin ich da halbwegs bei dir. Aber das ist leider wie gesagt meiner Erfahrung nach in der Vergangenheit oft nicht passiert, bei dir und bei HiG. Ich hab nichts gegen eine Prognose pro Wickrath, auch die Stärkeeinschätzung auf dem Papier mag in Ordnung sein. Das wie es geäußert wird ist das Problem. Mal abgesehen davon, dass das nur die offizielle Aufstellung ist, finde ich es im Allgemeinen im Sport und auf diesem Niveau und im Tischtennis im Speziellen zudem höchst fatalistisch und einfach albern, "Meisterschaft bereits vor dem 1. Spieltag entschieden" in Stein zu meißeln. Lasst die Leute doch erstmal spielen.