Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2019, 11:40
User 108612 User 108612 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 108612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war da in der Österreichischen Bundesliga los?

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass hier einige Ursache und Wirkung verwechseln.
Natürlich haben sowohl SRaT als auch OSR Fehler gemacht. Da habe ich nie was anderes behauptet.
Ich bin sogar dafür, dass beide vom Verband gesperrt gehören.

Aber das Fehlverhalten der Schiedsrichter (Wirkung) ist erst durch das Fehlverhalten der Spieler (Ursache) zutage getreten.

Und wenn ich dann noch weiß, dass mir während des Spiels schon acht Aufschläge abgezählt worden sind und dem Gegner ungerechterweiße nicht, warum mache ich da zum Henker beim Stand von 10:9 im entscheidenden Satz einen mehr als fragwürdigen Aufschlag??? Sorry, das ist einfach nur dumm. Denn trotz der acht abgezählten Aufschläge habe ich es ja bis in den Entscheidungssatz zum 10:9 "geschafft". Bin also tendenziell "besser" als der Gegner.

Nochmal, weil ich weiß, dass wieder Komentare in die Richtung kommen werden: ich will die Schiris hier definitiv nicht in Schutz nehmen, sondern bin sogar sehr dafür, das sie bestraft werden. Aber die Fehlaufschläge haben die Spieler produziert und nicht die Schiris.

Geändert von User 108612 (10.06.2019 um 12:03 Uhr)