Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2019, 12:40
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was war da in der Österreichischen Bundesliga los?

Zitat:
Zitat von KNOX Beitrag anzeigen
Aber das Fehlverhalten der Schiedsrichter (Wirkung) ist erst durch das Fehlverhalten der Spieler (Ursache) zutage getreten.
Also wenn Fehler des Spielers zum Regelbruch beim OSR führen, dann stell ich mir die Frage wozu man die überhaupt brauchen sollte.

Zitat:
Und wenn ich dann noch weiß, dass mir während des Spiels schon acht Aufschläge abgezählt worden sind und dem Gegner ungerechterweiße nicht, warum mache ich da zum Henker beim Stand von 10:9 im entscheidenden Satz einen mehr als fragwürdigen Aufschlag???
Sorry, das ist einfach nur dumm. Denn trotz der acht abgezählten Aufschläge habe ich es ja bis in den Entscheidungssatz zum 10:9 "geschafft". Bin also tendenziell "besser" als der Gegner.
Das ist absolut korrekt, aber hat auch überhaupt nichts damit zu tun, weshalb der OSR dann die Regeln brechen sollte.

Zitat:
Aber die Fehlaufschläge haben die Spieler produziert und nicht die Schiris.
Hat das hier irgend jemand in Frage gestellt?