Zitat:
|
Zitat von Nacki
Wenn es auch nur noch ein kleinstes Häuchlein eines Zweifels gegeben hätte, wer der beste Spieler aller Zeiten ist, wäre dieser nun auch von den Meltemia-Winden hinfortgeweht worden.
Allerdings denke ich, daß Boll das Viertelfinale gewinnt. Als Linkshänder sieht er meiner Meinung nach besser aus gegen Waldner als Ma Lin. Außerdem ist der Druck für Boll nicht so hoch, was für Ma Lin sicher eine negative Rolle gespielt haben wird. Da komm mal als einer der hohen Favoriten zu Olympia und spiel dann mal gegen ein Gespenst, eine Legende, die schon vor Jahren deinen Coach und davor etliche andere Landsmänner terrorisiert hat und sich hier auch noch in guter Form präsentiert, emporgestiegen wie Phönix aus der Asche, vielmehr beschworen von einem Nekromanten und zurückgekehrt.
|
Jetzt übertreib ma nich,ich meine Ma Lin wußte ja schon ein paar tage,dass er höchstwahrscheinlich gegen Waldner spielen musste...
Der Druck lastet natürlich immer auf den Chinesen,das ist klar,aber ich meine vergleich mal die Vorbereitung von den Chinesen im vergleich zu der Vorbereitung der Europäer (s. Threads von henrypijamas)....
Waldner hat einfach sein bestes Tischtennis gezeigt und Ma Lin war nicht so gut drauf und wurde dann natürlich nervös.....
Aber ob Waldner so eine Leistung gegen Boll nochmal bringen kann..?
Abgesehen davon hat Boll natürlich eine ganz andere Spielweise und eigentlich liegt Waldner Boll...
von daher ---> GO FOR GOLD TIMO!!!