Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2019, 22:12
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für Xiom Vega Intro

Schließe mich hier an, da ich eine ähnliche Fragestellung habe. Hab den Duro in 1,7 und den Intro in 1,8. Beide sind mir etwas zu langsam, der Duro zudem zu weich, ein dickerer Schwamm scheidet da also aus. Mit Max-Schwamm hab ich noch nie gespielt, so dass mich ein Intro 2,3 nicht so begeistert.

Den hier vorgeschlagenen Factive G1 hat mein Dealer leider nicht im Angebot.

Gibt's noch weitere Vorschläge für ein etwas lebendigeres, nicht allzu weiches Vega Intro Upgrade mit gemäßigtem Katapult? Vega Japan? Victas V>01?

(Ich spiele ein Off-minus-Vollholz, auf der RH KN. TTR 14xx)