Ich denke es Wäre besser für Waldner, wenn er seine Karriere beenden würde! Bei der letzten WM hat man gesehen, dass er weiterhin
noch zur Spitze gehört, aber nicht mehr zur absoluten(!) Weltspitze.
Es wurde hier ja bereits diskutiert, wieso Jan-Ove während der Saison und der Champions League schlecht spielt. Dies wurde immer beantwortet mit er ist schon alt und muss sich auf die wichtigen Sachen (WM) konzentrieren. Naja, ihr wisst was bei der letzten Weltmeisterschaft daraus wurde, eine mäßige Vorstellung bzw. für Waldnersche Maßstabe eine schlechte Vorstellung.
Tick, Tick, Tick hört ihr nicht die Uhr wie sie tickt, ja sie tickt auch für einen der genialsten TT-Spieler den es je gab und je geben wird.

Und bei der nächsten WM wird er wieder ein Jahr älter sein, wieder ein Stück weiter von der Weltspitze sein und das ganze wird sich so fortsetzen. Okay, mal gemäß dem Fall Waldi würde 2 oder 3 Jahre an seine Tischtenniskarriere dranhängen. Dann könnt ihr doch nicht im Ernst behaupten, er wird das WM-Finale erreichen

. Nein Waldner hat seinen Zenit überschritten, bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney hätte er die Chance gehabt einen würdigen Schlussstrich unter seine Karriere zu ziehen. Ein Karriereende mit Olympiagold gegen einen jungen denkmalschändenen Chinesen. Ja, das wäre wahrlich ein würdiges Karriereende gewesen.
Gut, ich denke Jan-Ove kann immer noch in der Profi-TT-Welt mitmischen, aber eben nur noch wie ein Trinko Keen, oder so, der zwar eine recht ordentliche Weltranglistenplatzierung (ca. Platz 30) hat und bei großen Turnieren unter die besten 32 oder 16 Spieler kommt, allerdings sehr
weit entfernt ist von Medaillenrägen, geschweige denn dem Titel.
Mit freundlichen (

) Grüßen
Philip
P.S. Mir ist bewusst, dass meine oben geschreiben Zeilen pures Gift für die doch zahlreichen Waldnerfans sind. Nun was soll ich dagegen machen es ist meine Meinung und ich bin mir 99% sicher, sie wird in diesem Maße ungefähr auch eintreten!