Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 12.06.2019, 10:33
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.567
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tuning: ITTF testet neues Kontrollverfahren

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Das wird immer behauptet. Tatsächlich stimmt das nicht!! Und das habe ich auch schon oft hier im Forum zitiert.
Wenn der Schwamm irgendeine Relevanz bei der Zulassung hat, wie kann es dann sein, dass z. B. ein Samsonovscher MX-P so rein überhaupt gar nichts mehr gemeinsam hat mit dem MX-P vom Shop nebenan? Da käme bei einem direkten Vergleich niemand auf die Idee diese beiden Beläge als annähernd gleich oder zumindest ähnlich zu bezeichnen?!
Mit Zitat antworten