Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2019, 12:02
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Glücksball:
Was soll diese Frage? Wer Gesetze erlässt ist doch klar. Natürlich wünscht man sich gerade bei diesem Thema mehr Fachkompetenz. Die gibt es bei den Fachleuten, also Wissenschaftlern. Die können anhand ihrer Zahlen und Fakten entsprechend einordnen, welche Faktoren die größten Einflüsse auf das Klima haben und welche die geringsten. Dann wird in einem sinnvollen Bereich eine Grenze gezogen und gut is'.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
@Snape...
...
Wer oder Was gibt Dir eigentlich das Recht die ostdeutschen Bürger alle pauschal in die rechtsradikale Ecke zu stellen ?
Das nennt sich Meinungsfreiheit.

Zitat:
Da machst Du es dir wieder mal viel zu einfach.
Nein! Doch! Oh!

Zitat:
Es reicht nur die Nazikeule rauszuholen und pauschal auf alle im Osten zu zielen ?!
Red kein Blech, ich habe nichts von Nazi geschrieben, das Wort hast Du jetzt selbst ins Spiel gebracht.

Zitat:
Was ist eigentlich mit Leipzig ? Da haben die Grünen 20,2 % geholt und diese Stadt liegt bekanntlich in Sachsen.
Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber besser als die Braunen oder Blauen.

Zitat:
Genau das Sachsen welches bei Dir immer gern als Sündenbock für alles radikale herhalten muss.
Blech^2. Zeig mir auch nur einen Beitrag, in dem ich Sachsen erwähne, geschweige denn als Sündenbock für was auch immer deklariere.
Du hast echt ein Problem, und das sind nicht meine Beiträge, sondern Deine Fantasie. Oder Dein Gedächtnis.