@Börnie
Als ich diesen Beitrag von Dir gelesen habe, war das wie ein Spiegel für mich. Als ich damals noch ungebunden war, sind drei Einheiten pro Woche die Regel gewesen. Viele Turniere und jedes Trainingslager mitgenommen. So hat es vom Dorfverein Kreisklasse bis in die 1.Bezirksliga gereicht. War ne super Zeit und hat viel Spaß gemacht. Da meine Frau auch erfolgreich TT spielt, war das umso besser. Danach der klassische Weg...Heirat, Hausbau, Nachwuchs....
Und seitdem unsere Tochter jetzt auf der Welt ist, haben sich auch meine Prioritäten stark verschoben. Der Garten hat im Sommer immer den Vorrang und ich stehe nur noch selten in der Halle. Nach jetzt 32 Jahren mit unserem tollen Sport ist bei mir bisschen was hängen geblieben und aktuell reicht es für die Bezirksklasse :-)
Auch an mir habe ich gemerkt das ich definitiv ruhiger im Spiel geworden bin. Man ist nicht mehr so verkrampft und ich sehe alles viel lockerer. Es macht echt Spaß auch in Drucksituationen locker rund befreit spielen zu können !