Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2019, 12:59
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Größte Talente (allgemein)

Also, Naomi Pranjkovic war auf einem der Lehrgänge und ich gehe davon aus, dass Annett Kaufmann auch dabei war.
Die beiden sind für mich (wenn nichts passiert) fix bei der EM dabei

Ich würde ferner noch auf folgende Spielerinnen tippen, die für mich das Potential haben, für die EM nominiert zu werden (bzw. sind nah dran) :
- Lea Lachenmayer (Abwehrspielerin)
- Laura Kaim
- Katharina Bondarenko-Getz
- Jele Stortz
- Mia Griesel

Meistens werden alle in Frage kommenden SpielerInnen eingeladen, dass man ausreichend (unterschiedliche) Sparings- bzw. Trainingspartner hat.

Da bei der EM bei den SchülerInnen immer nur 4 nominiert werden, wären das aus meiner Sicht die beiden erst genannten (Naomi und Annett) + "2 aus 5"

Von den unten genannten steht nur Lea nicht in der aktuellen Kaderliste (falls diese aktuell ist): https://www.tischtennis.de/kader.html
, aber sie kam bei der Jugend DM immerhin ins Halbfinale mit Sieg über Annett

Geändert von topfspin (14.06.2019 um 13:01 Uhr)