Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 16:42
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Emailaktion!!!!!Wichtig!!!

Zitat:
Zitat von Pinguin
Auf *so* eine Email hin würde ich bei Eurosport nicht unbedingt reagieren. Eine Beschwerde ist in solch einem Fall der falsche Weg, wenn dann könntest Du bitten, dass sie mehr Tischtennis und insbesondere dieses Spiel zeigen.

Auch die Behauptung "Sportarten die viel weniger Leute interessieren" ist ziemlich vage, wenn Du sowas behauptest müsstest du schon konkrete Beispiele nennen - würde ich zumindest erwarten, wenn ich solch eine Email lese. Und der Deutsche Turnerbund hat m.W. mehr Mitglieder als der DTTB - insofern ist das mit den "Sachen die keinen Interessieren" relativ.

Versteh mich net falsch, ich möchte auch mehr Tischtennis im Fernsehen sehen - aber mit solch einer Email wage ich zu bezweifeln ob dieses Ziel erreicht werden kann.

Es war ja auch nur eine email,wenn du so gute email schreiben kannst,dann machs doch,ich denke aber wenn viele Beschwerden/Bitten eingehen bei eurosport,werden sie es bestimmt nicht ignorieren,also geh mal mit einem guten beispiel voran.....