|
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl
Die ganzen Stellungnahmen sind nun bekannt und ich kann außer klein gejammertes nichts erkennen, was wirklich die Fusion verhindern soll. Wer viel Jugendarbeit macht, muss für die Fusion sein. Wer 5-80 € im Jahr sparen möchte, falls er überhaupt betroffen ist, kann sich das überlegen, oder den Beitrag um 1 € im Jahr erhöhen. Alfons ist der beste Auswerter von Deutschland und click-tt Profi, er kann alle Fragen beantworten. Dafür danken wir ihm. Ich bin aktueller Deutscher Meister der Mannschaft 2019 in Viernheim geworden und habe auch in Erfurt mitgemischt, mich mit allen Teilnehmern aus den Verbänden unterhalten. Sie verstehen das nicht. Die Pfalz als Einzelkämpfer ist wohl noch reich, sie bezahlen den Senioren alles. Des BaWü Verband hat die Zuschüsse für die Senioren bei Meisterschaften erheblich reduziert, das spricht doch für Sparsamkeit der Schwaben. Aber trotzdem, ich kenne nur einen armen Senior, deshalb jammere ich nicht. Wenn der Zusammenschluss nicht zustande kommt, muss der Verbandsligameister von Baden in die Oberliga BaWü aufsteigen. Dann kann es außer Eggenstein noch einen weiteren Verweigerer geben. Das hat Alfons nicht erwähnt,vermutlich sieht er das als Vorteil. Also meine lieben Sportsfreunde, die Vorteile überwiegen. Bitte denkt an die Vollmacht zur Abstimmung, falls der 1. Vorsitzende verhindert ist. 2 Großvereine im Bezirk Heidelberg stimmen auf jedenfall dafür. Ich hoffe die Mehrheit wird dem Folgen.
|