Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2019, 14:44
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und hör auf mit Clickball.
Außer ein paar Nostalgikern interessiert das keine Sau.
So nostalgisch sehen mir die Zuschauer auf den Videos in London nicht aus. Und es ist tausendmal mehr los als z.B. aktuell beim ITTF Platinum Event in Japan.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Es widerstrebt mir aber zutiefst, dass man sich in die 1. Liga "einkaufen" kann, eventuell sogar auf Kosten anderer, die sich SPORTLICH qualifiziert haben.
Sportlich qualifiziert, so wie Jülich? Die mit 0:40 Punkten und 9:60 Spielen sowas von abgeschlagen Letzter sind? Und trotzdem drin bleiben dürfen?
Ich verstehe dich ja, mir widerstrebt es auch irgendwie. Aber ich fürchte, solche Sentimentalitäten interessieren außer uns Nostalgikern keine Sau.