Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 14:12
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis Baden Württemberg verhindern

Ich verheimliche nicht wer ich bin. Und warum ich für eine Fusion bin habe ich mehrmals geschrieben.

Dass die Sportfreundin bleibt wenn TTBW nicht kommt bezweifel ich. Denn sie tritt ja eben nun nicht mehr für ein Amt im TTVWH an. ist aber ein anderes Thema und ihre Entscheidung.

Du verkündest es hier so als ob dies etwas mti dem Thema TTBW zu tun hat. Mag es vielleicht sogar in gewisser Weise haben. Eines kann ich Dir allerdings versichern. Die Sportfreundin ist pro verschmelzung.

Und ich reagiere gereizt? Ich habe eigentlich nur etwas richtig stellen wollen, da eben ein falscher Eindruck entstehen kann.

Mich interessiert grundsätzlich wer hinter solchen Aussagen steht. Vor allem wenn man vorher 2 Jahre lang nichts mehr geschrieben hat und nun das Thema wieder hochbringt.

Auch Dir stelle ich noch die Frage. Welche Punkte sprechen für Dich gegen die Verschmelzung? Und ich meine Sachpunkte und nicht Personen, die vermutlich 2 oder 4 Jahre später sowieso durch andere Personen in den Ämtern ersetzt werden.
Gerne diskutiere ich Sachargumente durch. Vielleicht gibt es ja Argumente die mich überzeugen, dass eine Verschmelzung für alle zum Nachteil ist.