Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
So nostalgisch sehen mir die Zuschauer auf den Videos in London nicht aus. Und es ist tausendmal mehr los als z.B. aktuell beim ITTF Platinum Event in Japan.
Klar, weil das nur einmal im Jahr stattfindet.
Gäbe es das regelmäßig (wie die Pro-Tour), lockte das keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.

Zitat:
Sportlich qualifiziert, so wie Jülich? Die mit 0:40 Punkten und 9:60 Spielen sowas von abgeschlagen Letzter sind? Und trotzdem drin bleiben dürfen?
Das ist zugegeben ebenfalls fragwürdig.
Geht eher darum, dass sportlich Qualifizierte und Interessierte eventuell übergangen werden, um des schnöden Mammons willen (würde Turbo sagen).
Bei Ober-Erlenbach war es ja i-wie so, oder?

Zitat:
Ich verstehe dich ja, mir widerstrebt es auch irgendwie. Aber ich fürchte, solche Sentimentalitäten interessieren außer uns Nostalgikern keine Sau.
Befürchte ich auch