Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 20:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Wie gesagt da war man sich in Ober-Erlenbach mit den Aussagen nicht einig. Geschäftsführer hat was anderes gesagt wie im Interview hier auf TT-News zu lesen war. Und dann frage ich mich doch eher ob man nicht in Ober-Erlenbach sich um die entsprechenden Punkte nicht hätte bemühen können. Denn es war ja aus den Jahren zuvor bekannt, dass dies benötigt wird.

Wichtig für mich ist, dass Ebner sich erst beworben hat nachdem OE die Lizenz nicht bekommen hat bzw. gar keine Bewerbung mehr abgegeben hat weil man wusste ,dass man die Bedingungen nicht erfüllt.

Sollte es da vorher schon Absprachen gegeben haben fände ich das sehr bedenklich. Aber bisher gibt es keinen Anlass dies zu glauben außer der Aussage in dem Interview, die vom damaligen Geschäftsführer von OE selber verneint wurde.

Ein Kommentar von ihm dazu auf Facebook:
"Danke für deinen Kommentar.
Es ist ein auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Konzept. Natürlich kann man bzgl der fehlenden sportlichen Qualifikation kritisch sein. Nach Beleuchtung aller Vor- und Nachteile ist die Liga knapp mehrheitlich dazu gekommen, dieses Angebot anzunehmen und mit der Sollstärke von 12 Teams (vorausgesetzt alle Teams erhalten die Lizenz) in die neue Saison zu gehen."

Auch da kein Wort davon, dass OE der Platz weggenommen wurde. Da gab es eben im Verein wohl unterschiedliche Sichtweisen.