Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 20:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Das sehe ich anders. Die Chance hatten sie das dritte Jahr in Folge. Das heisst sie kannten die Bedingungen schon länger.
Und so wie man den Teammanager und Geschäftsführer rausgeschmissen hat war auch nicht gerade die feine Art. Wer so mit langjährigen Mitarbeitern umgeht der verliert bei mir auch einiges an Vertrauen:

https://www.usinger-anzeiger.de/spor...rmann_20034003

Das andere kann sein. Aber man weiß es nicht. Und da OE die Jahre zuvor schon genau das gleiche gemacht hat wie dieses Jahr, nämlich zu sagen wir wollen hoch aber dann sich doch nicht einmal bewerben weil man Grundvoraussetzungen nicht erfüllt, kann ich mir das eben dieses Jahr auch wieder gut vorstellen, dass es nur an OE lag und erst danach Ebner reagiert hat.

Sollte es anders gewesen sein und OE wegen Ulm abgelehnt worden sein wäre dies allerdings auch für mich ein Unding. Ich finde es so schon unglücklich mit dem Einkaufen. Aber bei Lizenzligen geht das nun einmal.