Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 07:21
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
@Power-Seven
Vielleicht hast du mit Matthias darüber gesprochen
Über weitere mögliche Ergänzungen der Evolution-Serie ja.

Über das Thema "grobporig dünn nicht so einfach" nicht. Ich weiß den Zusammenhang wieder, was aber auch bedeutet die Quelle nicht zitieren zu können ...

Ja, ich weiß das klingt nach "könnte es dir sagen, aber müsste dich dann erschießen".
Tatsächlich ist es aber so, dass ich viel Wert darauf lege, im Vertrauen erhaltene Infos auch so zu behandeln und nicht á la "Hör mal, darfst aber keinem sagen ..." weiter zu geben oder ins Forum zu pinseln.

Legen wir das also ad acta und freuen uns über den ersten Testbericht eines dünnen MX-S.

Geändert von Power-Seven (18.06.2019 um 07:23 Uhr)